#2 Neuzugänge: 3 Bücher

Diesmal sind es zwar nicht viele Bücher, aber dennoch wollte ich euch unbedingt daran teilhaben lassen, denn nicht nur Bücher sind bei mir angekommen sondern auch etwas ganz Besonderes *____* Und ich bin schon jetzt total verliebt xD Aber bevor ich noch lange um den heißen Brei rede, kommen wir ersteinmal zu den Büchern:



Die Stadt der verkauften Träume und Glut habe ich beide bei Tauschgnom ertauscht und freue mich sie in meinem RUB willkommen zu heißen, ich hoffe ich komme ganz bald sie zu lesen :)


Nun kommen wir zu der ersten Besonderheit die mich heute erreicht hat :)

"Deine Seele in mir" habe ich als Printversion bei Buecher-Fans Blogspot gewonnen und das auch noch signiert, es war sogar ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte dabei, ich war absolut hin und weg von dem schönen Spruch den die Autorin für mich in das Buch geschrieben hat und freue mich schon sehr das Buch zu lesen, hier noch einmal vielen lieben Dank an das Buecher-Fans Team und die Autorin. Danke, danke, danke!!!


So und nun kommen wir zu dem letzten Schmuckstück, welches mich heute fand, und Schmuckstück trifft den Nagel wirklich auf den Kopf:






Diese zwei wunderschönenen Ohrringe gewann ich bei "Im Kopf eines Bookalholics" und sie sind sogar mit meinem Cover *__________* Ich liebe sie einfach und möchte mich bei dir auch nochmal bedanken, vielen lieben Dank <3

GLG eure glückliche JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. WIrklich schöne Neuzugänge und schöne Ohrringe (auch wenn die etwas...schwer aussehen)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen.

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "Deine Seele in mir" ist soo ein wunderschönes Buch <3<3

    Lg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. @Alisia: Das ist ja das tolle, sie sind federleicht einfach wundervoll :D

    @René u. Jessi Swiecik: Ich bin schon total gespannt darauf :D Und die Widmung fand ich so toll :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. aaah, ich hab endlich den Post gefunden :DD
    find ich toll, dass sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3