[Verlagsvorstellung] ~ PersonalNOVEL

Hallo ihr Bücherbegeisterte :)

Na wie war euer Start ins Wochenende? Also meiner grandios, wir haben heute wunderschönes Wetter, blauer Himmel & Sonnenschein und jede Menge Schnee <3 
Es hat gestern nämlich ziemlich viel geschneit :)
Was natürlich noch besser ist als das tolle Wetter, ist die Tatsache das ich heute auf den Weihnachtsmarkt nach Nürnberg gehe und mich schon unheimlich freue mit meinem Freund und zwei Freunden einen ausgelassenen Tag zu verbringen :)

Jetzt kommt allerdings das Beste was gestern meinen Start ins Wochenende absolut versüßt hat, ich habe bei PersonalNOVEL einen Gutschein im Wert von 25€ gewonnen *____* 
So, für alle die, die diese Seite noch nicht kennen möchte ich euch gerne sagen was genau das ist :)

PersonalNOVEL druckt Bücher, unglaublich aber wahr. Personalisierte Bücher um genau zu sein! Das bedeutet ihr könnt euch ein Buch, unter dem ganzen Sortiment welches sie anbieten, aussuchen und dieses so personalisieren wie ihr möchtet. 
Darin könnt ihr selbst die Heldin oder der Held sein, eure Freunde und Familie, jeder kann darin vorkommen. Für mich ein absolutes Geschenkhighlight! Denn wer von uns wollte denn nicht schon immer einmal in einem Roman die Hauptfigur spielen? 

Genau das ist mit PersonalNOVEL möglich :)

Ich habe mir schon einmal zwei Bücher dort als Geschenk drucken lassen und ich war wirklich begeistert, nicht nur die Qualtiät ist super, sondern auch das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Immerhin ist es etwas ganz Besonderes.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den Gutschein bedanken und freue mich schon sehr ihn bald einlösen zu können, wenn ich mich entschieden habe, welches Buch ich nehmen möchte.

Wer möchte darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen, welches er persönlich von diesen am besten findet. Vielleicht fällt mir so die Entscheidung etwas leichter :)

Meine Auswahl:

3. Einmal Prinzessin und zurück (Liebe)
5. Schwarzes Blut (Fantasy)


GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ich finde "Sehnsucht nach Caberia" und "Engel darf man nicht küssen" klingen ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Meinung :) Es ist einfach so schwierig bei der tollen Auswahl xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir mal die Titel deiner Liste angeschaut und finde irgendwie alle nicht sooo toll xD Dafür habe ich 2 andere Favoriten da gefunden. Kannste dir ja mal ansehen^^

    http://www.personalnovel.de/romane/book/230/der-fluch-von-darkmoon-castle

    http://www.personalnovel.de/romane/book/13/die-nacht-trug-deinen-namen

    LG, Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3