[News] ~ Jahresrückblick, Gewinnspiele

Hallo ihr Lieben,

so wie alle möchte ich auch einen ganz kurzen Jahresrückblick geben :) 
Allerdings ohne viele Zahlen, da ich erst im August diesen Jahres angefangen habe zu bloggen, allerdings Liebe ich es und werde so schnell damit nicht aufhören :)

Ich habe eine Drilliarde Bücher bekommen (so kommt es mir zumindest vor), unglaublich viele nette Menschen kennengelernt und einfach ein paar wundervolle Tage, Wochen und Monate gehabt.

Ich freu mich auf das kommende Jahr und wünsche euch einen guten Rutsch (rutscht aber nicht zu weit ;))
Feiert schön und lasst es krachen!


***

So nun möchte ich noch kurz auf zwei Gewinnspiele hinweisen :)

Einmal von meiner absolut hinreißenden Blogpartnerin Lilienlicht (die sich auch sehr noch über Leser freuen würde, denn auch sie hat ihr Herz an das bloggen und lesen verloren :))

Zu ihrem 3-monatigen Jubiläum möchte sie ihre Leser mit folgenden beschenken:

Die Beschenkte - Kristin Cashore

und selbstgemachte Lesezeichen mit den Motiven Twilight und Herr der Ringe :)

Ich finde es eine wirklich tolle Idee, mit tollen Preisen und *HIER* geht es zu ihrem Blog und dem Gewinnspiel :) 

***

Und dann noch von Jugendbuch-Blog, sie veranstaltet ein weiteres Hobbit-Gewinnspiel und auch diesmal gibt es wieder jede Menge tolle Gewinne: *HIER* erfahrt ihr mehr

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Danke fürdie liebe Werbung liebe Blogpartnerin <3 Du bist die Beste :D

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3