[News] ~ Blog Connect

Hallo ihr da auf der anderen Seite des Bildschrims :)

Nach langem Hin und Her habe ich nun auch eine neue Verfolgungsmöglichkeit :) Da schon viele "Gerüchte" über GFC kursieren das dies bald abgeschaltet wird habe ich mich nun für Blog Connect entschieden, was mir persönlich viel besser als bloglovin gefällt, denn hier kann man seine Blogs denen man folgt ganz einfach importieren und auch sonst ist es sehr übersichtlich und ähnlich wie GFC, wenn nicht sogar noch etwas besser :)

Wer also kurz Zeit hat, der kann einfach unter meinen GFC Lesern, diesen Button hier anklicken und mir über Blog Connect folgen. 

 
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen auch wenn er relativ kurz war, aber ich mein...Leute es ist Weihnachten, was sitzt ihr eigentlich hier vor dem Bildschirm und lest mein Palaver durch xDD <3

Ich hab euch lieb
*ganz viel gute Laune versprüh*

Eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich bin nun auch auf blogconnect gestoßen und mal sehr gespannt wer es alles nutzen wird.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3