~ Monatsbücherebilanz November 2012 ~


Gelesene Bücher // Seiten:

Highlight:


Flop:
-

Angefangene Bücher:

- Himmelstiefe von Daphne Unruh
- Türen zum Licht von Britta Sauerland


Ausstehende Rezensionen:

-

Neuzugänge:

Ertauscht:

    Gekauft:
    • Bartimäus Trilogie (Bd. 1-3) von Jonathan Stroud
    • Beastly von Alex Flinn
    •  Wächterin der Träume von Kathryn Smith

    Rezesions-&Leseexemplare:
    • Türen zum Licht von Britta Sauerland
    • Firelight: Brennende Tränen von Sophie Jordan
    • Unerwartet von Melanie Hinz
    Ein großes Dankeschön geht an folgende Verlage, Autoren:

    Fantasy-Türen Verlag, Der Audio Verlag
    Britta Sauerland, Melanie Hinz
      und lovelybooks.de


    Gewonnen: 
    • Ein wunderschönes Lesezeichen von Amazingbookworlds
    • Die DVD "Die Tribute von Panem" bei Lillys Corner 
    • Düsteres Verlangen von Kenneth Oppel habe ich als Auzeichnung zur Blogleserin des Monats von Daniel (Brösel's Bücherregal) bekommen :)
    Wichtelgeschenke:

    Fortschritt der Autorenchallenge:

    Buchstaben die ich erledigt habe: A, H, J, L, M, P
    Extraaufgaben: Halloween, Winter

     34 Punkte

    Das könnte dich auch interessieren

    0 Kommentare

    Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3