~ Monatsbücherbilanz Dezember 2012 ~



Gelesene Bücher // Seiten:

Highlight:


Flop:
-

Angefangene Bücher:

- Türen zum Licht von Britta Sauerland


Ausstehende Rezensionen:

- Das Weihnachtswunder von Ruth Gogoll
Neuzugänge:

Ertauscht:

  • Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
  • Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz
  • Elfentanz - Wolfgang Hohlbein
  • Wolfsherz - Wolfgang Hohlbein
  • Asche - Lori Handeland
 
 Gekauft:
  •  Ausgelöscht - Cody McFayden
  • Sturz der Titanen - Ken Follet
  • Der Traum des Satyrs - Elizabeth Amber
  • Vergiss ihn nicht - Liane Moriarty
  • Die wahre Geschichte meines Lebens - R.B. Weihnachtsmann
  • In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier
  • Der Duft der Rose - Daria Charon
  • Sei schlau, stell dich dumm - Daniela Katzenberger
  • Emilys Sehnsucht - Juliet Hall
  • Der Junge der Träume schenkte - Luca Di Fulvio
  • Die emotionale Obdachlosigkeit männlicher Singles - Michaela Möller
  • Zeitriss - Christopher Ride
  • Gezeichnet - P.C. Cast und Kristin Cast

Rezesions-&Leseexemplare:
Ein großes Dankeschön geht an folgende Verlage, Autoren: 
 
SCM Brockhaus, Wunderlich, Bastei Lübbe
 Prisca Burrows, Simone Ehrhardt, Hans Rath, C.S. Steinberg, Elvira Zeißler
  und lovelybooks.de


Gewonnen: 
  • Unholy Ghost  - Stacia Kane + babel: Hexenwut - Cay Winter 
(diese Bücher habe ich bei Books for all Eternity gewonnen, vielen Dank nochmal)  
  • Das Drachentor - Jenny-Mai Nuyen 
(dieses Buch habe ich beim Adventskalender vom Fanforum Fantasy auf FB gewonnen) 
 
 
Wichtelgeschenke:
  •   Dämonen des Lichts - L.A. Weatherly
(dieses Buch war mein Wichtelgeschenk von Emma, vielen lieben Dank) 
 
 
Geschenkt:
  • Phoenixfluch - Jennifer Benkau (von meinem Freund zu Nikolaus
  • Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen - Maggie Stiefvater (von meinem Freund zu Weihnachten bekommen)
  • Engelskrieger - Nalini Singh (auch von meinem Freund zu Weihnachten bekommen)
 Mein Buch von der Weihnachtsengelaktion welches ich ersteigert habe:
  • Das Portal der Dämonen - John Connolly

Fortschritt der Autorenchallenge:

Buchstaben die ich erledigt habe: A, H, J, L, M, P
Extraaufgaben: Halloween, Winter, Weihnachten
  42 Punkte 
 
Mein Fazit für diesen Monat:
Wo soll ich nur all die Bücher unterbringen *____*
 
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3