~ Mein Beitrag zum 9.Thema: Das Ende der Welt ~

Sooo einen wunderschönen guten Morgen euch Überlebenden da draußen xD
Wie ihr seht dreht die Welt sich weiter, kein Hölleninferno, keine Überflutung und auch keine außerirdische Invasion ist eingetroffen, lediglich viel heiße Luft um nichts :)

Deswegen nun auch meinen nicht ganz passenden Beitrag zu Lilienlichts und meiner Partnerblogchallenge, das Thema diesmal ist: 

Das Ende der Welt
(vom 17.12. bis 23.12.)

Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :)

Wir sind nun in der vorletzten Woche angekommen und dann sind die 10 Wochen auch schon fast vorbei. Ich freue mich über unsere regelmäßigen Teilnehmer und freue mich schon auf die nächste Aktion die Lilienlicht und ich am vorbereiten sind :D

So nun aber mal zu meinem Beitrag:

Mein Gedicht:

Ich finde es toll das die Welt sich noch dreht :D 
Hab aber auch nie daran geglaubt das sie untergeht.
Nun lasst uns lieben, tanzen und singen,
und ein glückliches lange Leben verbringen.

Mein Bild:





LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3