~ Mein Beitrag zum 7. Thema: Nikolaus ~

Hallo ihr Lieben,
das Ende der Challenge rückt schon immer näher wir sind bereits bei Woche 7!
Deswegen poste auch ich wieder einen Beitrag zu Lilienlichts und meiner Partnerblogchallenge :)
Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :) 
Vielleicht haben ja noch ein paar Lust mitzumachen.
Das Thema für diese Woche (10.12. bis 16.12.) lautet:
Nikolaus

Mein Gedicht:
Draußen vom Walde komm ich her,
bitter kalt ist es da und kein Fünkchen Wärme mehr.
Dennoch bringe ich euch Geschenke und Freude,
ich hoffe ihr wart auch brave Leute?
Mein Bild:

-

LG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3