[Gratis] ~ 20 eBooks

Und schon wieder ein schöner Start ins Wochenende mit meinen neu entdeckten Gratisebooks :D

PS: Es lohnt sich öfters am Tag vorbei zu schauen oder ganz am Ende, denn...ich setzte hier immer wieder neue dazu die ich im Laufe des Tages finden werde :)














Immer noch kostenlos:

Savinama: Der Wächter ~ C. S. Steinberg (Fantasy)

So euch nun ein wunderschönes Wochenende und pssst...aber in 2 Tagen ist schon Weihnachten *___*

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Wie immer: DANKEEEEE!

    "Verstrickung" und "Menschenjagd" sind jetzt meine :D

    "Der Fluch des Liondales" und "Rabena" waren gerade leider nicht mehr kostenlos.
    Ich werde heute aber noch öfter hier vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Waaah!
    Über Weinachten werden ja voll die tollen ebooks verschenkt!!! U.a. "Zwei an einem Tag"!mWurde zumindest angekündigt :D

    Wie toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, ich schau mal ob es heute noch was schönes gibt :D
    Danke für den Hinweis, hab die beiden gleich entfernt :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3