[Gratis] ~ 7 eBooks + 1 Hörbuch

Huhu meine lieben Leser,

auch heute habe ich für euch 7 tolle Gratis ebooks :)

Ich hoffe ihr freut euch darüber:

Fantasy:


(Vorgeschichte)

von Rachel Hartmann 


 Bei Audible könnt ihr (ohne Abo) das Hörbuch "Das Lied von Eis und Feuer 1" von George R. R. Martin, gelesen von Reinhard Kuhnert, gratis herunterladen.

Inhaltlich ist dieses Hörbuch allerdings nur die erste Hälfte des ersten Buches "Die Herren von Winterfell"!

http://www.audible.de/pd/B004V09TEI


Der Traum der Jägerin  

(Obsi'tia - Das zweite Zeitalter)

von J.R. Kron 

 

Kurzgeschichte:

Pralinen, Drachen und Trompeten 

von Sofi Mart

 

 Ein dunkles Grab 

von J. A. Souders
Die Kurzgeschichte (!368 Seiten!) zum Roman "Renegade. Tiefenrausch"

 

Weihnachtliche Kurzgeschichte: 

Die Weihnachtsliste 

von Sophi Kinsella 

 

Lebensführer:

Befreie dich selbst! Über die Kunst, wahrhaftig zu leben

von  Matthias Exl

 

Drama/Liebe:

 Sara Grey

von Daniela Sturm

So ich hoffe da war für jeden etwas dabei :)

GLG JuFax3 

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. ah supi, ich hab mir gleich mal Serafina geschnappt =)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :) Ist zwar lediglich die Vorgeschichte aber ich denke dennoch schön :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. @ real-booklover: Immer wieder gerne :) Solche Posts wird es fortan öfters geben :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3