[Gewinnspiel] ~ Weihnachtsspecial

Guten Abend meine Lieben & (noch) einen schönen 3. Advent natürlich,

auch zu später Stunde möchte ich euch noch eine Freude bereiten und zwar ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es diesmal folgendes Buch:




es hat allerdings einen Mängelexemplarstempel






Teilnahmebedingungen:
  1. 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
  2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder irgendjemanden, der in Deutschland wohnt kennen, der den Gewinn (im Gewinnfall) annehmen würde.
  3. Leser bei mir sein! ;)
  4. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 24. Dezember 2012 um 12 Uhr. (Da ich mir ganz sicher bin das die Welt nicht untergeht ;))
Wie kann man teilnehmen?
Ihr müsst lediglich das unten stehende Formular ausfüllen, das wars dann auch schon, ich wünsche euch allen viel Glück :)

GLG eure JuFax3
 

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3