~ Geschenke + Weihnachtswichtel ~

Oh du Fröhliche.. *träller*

Ich hab sooo wundertolle Geschenke bekommen, es ist einfach nur unfassbar :)

Fangen wir aber mit dem Wichtelgeschenk an. Ich habe bei dem Weihnachtswichtel von Sandra´s Bücherecke teilgenommen und durfte es gestern endlich auspacken :)

 Vielen lieben Dank Emma :)



Sooo und nun kommen wir einmal zu den wundervollen absolut megatollen Geschenken vom Jahre 2012 :D

Das hier habe ich von meinem Bruder bekommen:

 



Endlich der 8. Band von xxme und nun? Hab ihn gestern schon gelesen und erfahre das der nächste erst im April 2013 herauskommt, das darf doch wohl nicht wahr sein *heul*




  

Das habe ich von meinen Eltern bekommen:


Richtig tolle Handschuhe mit denen ich auf meinem Handy herumtippen kann & das super geniale Papyrus Autor Programm, es wird darüber auch einen Erfahrungsbericht geben :) Sobald ich ihn ausreichend getestet habe :)



Und diese tolle Sachen hab ich von meinem Freund bekommen <3

 
Eine riesige Flasche Königsmet (1,5l), eine wunderschöne Halskette mit einem Puzzelteilanhänger in der unsere Namen eingraviert sind. Die komplette Mercy Falls Reihe (Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen) <3 und Engelskrieger. 



Meiner Meinung nach hätte Weihnachten nicht besser ausfallen können :) 
Was habt ihr denn alles bekommen? Habt ihr auch fast alles bekommen was ihr euch gewünscht habt?

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3