Gedicht-Foto-Challenge Woche#8 - Winter

Huhu meine lieben Leser,
heute startet schon das nächste Thema unserer Partnerchallenge:)
Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :) 
Das Thema der Woche vom 10.12.12 - 16.12.12 lautet “Winter“. Das ist doch mal ein echt interessantes Thema, ich bin gespannt was ihr euch kreatives einfallen lasst :)
So nun aber mal zu den eigentlichen Aufgaben :)
Mein Gedicht:
Das Lachen der Kinder,
im kalten Winter.
Wenn sie spielen im Schnee,
ist besonders sche :D

MeinBild:

 LG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare


  1. "Im Winter rieselt leis' der Schnee,
    Vampirchen friert am großen Zeh.
    Es wünscht sich vom Christkind ein paar warme Socken,
    damit es bei Kälte im Haus nicht muß hocken."
    :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    P.S.: Foto hast Du schon per Mail bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geil, das Gedicht ist herrlich Juliana xDDDD Klasse <3

    LG Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto und das Gedicht sind super. ;)
    Hier ist nun mein Beitrag:
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/12/gedicht-foto-challenge-thema-winter.html

    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3