Gedicht-Foto-Challenge Woche#10 - Weihnachten+Silvester

 
 
Huhu meine lieben Leser,
heute startet schon das nächste und auch letzte Thema unserer Partnerchallenge:)
 
Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :) 
 
Das Thema der Woche vom 24.12.12 - 31.12.12 lautet “Weihnachten+Silvester“.
 
Das ist doch ein wunderbares Thema, ich bin gespannt was ihr euch kreatives einfallen lasst.
 
So nun aber mal zu den eigentlichen Aufgaben :)
 
Mein Gedicht:

Am Weihnachtsabend freu ich mich sehr, 
doch nun ist des Nikolaus Geschenkesack bodenleer.
Abertausende Geschenke hat er mir gebracht,
und mir damit sehr viel Freude gemacht.

An Silvester lassen wir es knallen,
lassen das Jahr 2012 hinter uns fallen.
Wir heben die Gläser bis keener mehr konn,
und gucken betrunken Dinner for One xD

(Man könnte meinen ich hab jetzt schon einen Intus xD)

Mein Bild:

Bilder zu Weihnachten findet ihr 
 
So ich hoffe ihr verzeiht das erst heute der Post kam, aber wie ihr ja alle wisst war gestern Weihnachten, ich denke das kann man dann durchgehen lassen :)
 
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. LIebe Juliana,

    jetzt ist die Challenge ja schon zuende und die letzte Woche hat begonnen. Daher hier mein Gedicht - das Foto dazu kommt per Mail!

    "Das letzte Gedicht heut kommt, es ist doppelt
    und zu Neujahr kommt die Glücksfee gehoppelt.
    Vorher ist noch die heilige Nacht
    wo das Christkind dem Vampirchen ein Blutströpfchen hat 'bracht.
    Zu Silvester wird noch ganz viel geschossen,
    Sekt getrunken und Blei gegossen.
    Nun wünscht euch allen, Mensch und auch Tier,
    ein frohes Neues
    der Kleine Vampir" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Juliana,
    hier ist mein letzter Beitrag für die Challenge. Mir hat sie viel Spaß gemacht. ;)
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/12/gedicht-foto-challenge-thema.html
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey toll, freut mich das es dir Spaß gemacht hat, du wirst direkt verlinkt :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3