[Auslosung] ~ 100 Leser + Nikolaus

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch mitbekommen hat, durfte mein Blog 100 Leser feiern, dazu gab es natürlich auch ein kleines Gewinnspiel welches ich nun ausgelost habe :D

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen:

Teilnehmerliste:
(es gibt keine eins da dies im Google Drive Document auch so ist und deswegen zähle ich auch so xD)

2. Chimiko
3. Marie
4. Mandy
5. Monina83
6. Melanie K.
7. Jenny
8. Julia
9. Linda G.
10. Sophisticated
11. Melanie S.
12. Christiane L.
13. MissX
14. DanielaS
15. Anja
16. A. Wilbert
17. Makiko
18. Chianti
19. Babybel81

Und der Gewinner ist:

MONINA83

Herzlichen Glückwunsch <3 

So nun wünsche ich euch einen schönen Nikolausabend noch, ich kam soeben vom Weihnachtsmarkt und es war richtig schön :)

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Was?! Ich hab tatsächlich gewonnen?? Wahnsinn! WoW, Juhu, Yppie ... ich freu mich sooo! Vielen, vielen Dank!! Was für ein tolles Nikolausgeschenk! Werd gleich mal auf Amazon surfen ;) :D

    Liebe Grüße
    und nochmals danke
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ich dir so eine Freude machen konnte :D

    Für die anderen, es war sicherlich nicht das Letzte ;)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Glückwunsch an die Gewinnerin :-) Viel Spaß beim Shoppen xD

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3