#6 Neuzugänge: 31 Bücher

Langsam nimmt das hier alles etwas überhand xD Alleins wenn ihr euch den Titel da oben anschaut und darin sind keine eBooks eingerechnet, so viel kann ich mir dann doch nicht merken xD

Nun ja egal, ich freu mich über die Unmengen an Bücher und nun kommen auch schon die Bilder dazu :)

Da es mal wieder recht viele Bücher sind, habe ich es mir einfach gemacht und sie einfach Stapelweise fotografiert.


Gekauft:




  (*hüstel* wer findet den Fehler im Bild :D?)



Ertauscht:

- Elfentanz
- Gegen das Sommerlicht
- Der Krieg der Zwerge
- Asche





Gewonnen:


- Unholy Ghosts
- Babel
- Das Drachentor





Geschenkt:

- Dämonen des Lichts
- Engelskrieger
- Phoenixfluch
- Nach dem Sommer
- Ruht das Licht
- In deinen Augen




Rezensionsexemplare:

(Rezension *HIER*)



Weihnachtsengelaktion:












So das waren meine Neuzugänge in Bilder :) 
Kennt ihr eines davon? War es gut oder schlecht nach eurer Meinung :)?

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Wiiiiiiiiiiiiiie? 2 Mal House of Night? o_o Uh. Wie konnte das passieren?
    Ich habe Band 1+2 auch schon gelesen und finde House of Night es klasse, vor allem dieser Jugendstil gefällt mir sehr. Lock flockig!

    Asche habe ich auch schon gelesen, da ich ja auch die Wolfsreihe von Lori Handelland verfolge. :D Es ist was anderes als Wölfe, aber auch echt gut. Das erinnert mich direkt wieder daran, dass Band 2 noch auf meinem SuB liegt.

    Babel habe ich ebenfalls. Und auch schon gelesen. ICh finde ja, dass Cay Winter wirklich super schreibt und hätte von ihr gerne NOCH MEHR gelesen.. <3

    Dein "Geschenkt"-Stapel sagt mir sehr zu. Die Trilogie von Maggie Stiefvater habe ich bereits gelesen, mein ♥-Buch ist Band 2. ^_^ Irgendwie.
    Phönixfluch war ebenfalls sehr schön. Jennifer Benkau schreibt ja gerne etwas andere Geschichten und so ist auch hier nichts mainstream.

    Engelskrieger und Dämonen des Lichts habe ich beide noch auf meinem Sub, aber derzeit nicht beides hier (zwischen umzugs-stop bei mama und fast alles in Kisten gelagert). :DD Also ebenfalls: TOP!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huiii 1 von 3 Fehler wurden entdeckt :D Und ich verrate dir was...es war Absicht O____o xD

    Und vielen lieben Dank für deine Meinung zu den Büchern :D

    Ich freu mich auch unheimlich auf die MercyFalls Trilogie, da hat mein Freund wirklich Top Arbeit geleistet :D

    Ach das mit dem wachsenden SUB bemerke ich auch schon xD ich hab mein zweite RUB schon angefangen xD

    Aber mein Freund der Held <3 Der unterstützt meine Buchsucht auch noch xDD Davon gibt es echt wenige, besonders da er nicht liest :D

    Da bin ich ja gespannt wenn du von so vielen Büchern positiv überzeugt bist wie ich sie finden werde :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3