#5 Neuzugänge: 9 Bücher

Huhu ihr super tollen Leser :D

Jaaa, wir haben schon wieder Dezember O__o unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, aber auch den Monat November gab es wieder jede Menge Neuzugäng xD

Hier die super tollen Bilder meiner Neuzugänge :D

Dieses tolle Buch ("Göttliche Mädchen") habe ich von Arya's Booklounge bekommen, sie hat eine ganz tolle Aktion veranstaltet und zwar das etwas andere Wanderpaket. Eine wirklich tolle Idee :) Für mich war das Buch darin, ein paar Kuschelsocken und Tee :) Vielen lieben Dank.


Dieses tolle Buch habe ich ja bereits in meiner Verlagsvorstellung zum Fantasy - Türenverlag vorgestellt. Noch einmal herzlichen Dank an Britta Sauerland, den Fantasy - Türenverlag und Lovelybooks :)



So und hier noch weitere Neuzugänge vom tauschen und die die ich mir gekauft habe :D


Kalix. Werwölfin von London - Martin Millar
Im Zauber der Sirenen - Tricia Rayburn
Die Gabe der Magie - Kathleen Duey


Düsteres Verlangen: Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankensteins - Kenneth Oppel


Bartimäus 01: Das Amulett von Sarmakand - Jonathan Stroud
Bartimäus 02: Das Auge des Golem - Jonathan Stroud
Bartimäus 03: Die Pforte des Magiers - Jonathan Stroud

(Es kommen noch ein paar hinzu, allerdings bin ich gerade nicht Zuhause und kann diese erst am Sonntag oder Montag nachtragen :D)

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Viel Spaß mit den Büchern ;-)
    Die sehen alle ganz toll aus.
    Düsteres Verlangen will ich demnächst auch unbedingt noch lesen.

    LG

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf deine Rezi zu "Türen zum Licht" gespannt...
    Das Cover sieht auf jedenfall vielversprechend aus :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Christiane L.: Danke ich finds auch super, besonders das gestern noch 6 Päckchen angekommen sind xD Die werde ich dann noch zusätzlich hier eintragen :D

    @kismetco: Ja, das werde ich jetzt nach Himmelstiefe beginnen :) Bin schon sehr gespannt darauf :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Wow auch du hast mal wieder schöne Neuzugänge, aber ich habe dieses Mal mehr gehabt (juhu xD). Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bei der Bekämpfung des RuB's xD

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  5. Na wer weiß xD Ich hab ja noch nicht alle aufgelistet, daheim stehen noch ein paar ;) Wenn ich über 12 bin teile ich dir das mit xDD

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3