[24.12.12] ~ Weihnachten + Gewinnspielauslosung


Ho Ho Ho, fröhliche Weihnachten ihr Lieben :)

Tja auch dieses Jahr haben wir wieder einen Weltuntergang überlebt und nun steht Weihnachten vor der Tür. Unser Weihnachtsbaum erstrahlt in vollem Glanz mit 200 Lichtern xD und ich freu mich schon auf heute Abend wenn die Bescherung ansteht, denn mir macht es mehr Spaß meine Lieben zu beschenken, als selbst etwas zu bekommen, wem geht es ähnlich wie mir? 

Ich habe richtig tolle Geschenke und werde heute Abend natürlich auch ein paar Bilder davon machen :D

Was sind eure Lieblingsfilme zu Weihnachten? (Denn man wird ja regelrecht erschlagen mit guten Filmen xD)
Mein Lieblingsfilm ist noch immer: Disneys eine Weihnachtsgeschichte :)

Und an Silvester die Kultfolge: Dinner for One :) (Ich liebe es xD)

Nun kommen wir aber mal zur der Gewinnspielauslosung meines Weihnachtsspecial :)



Hier die Teilnehmerliste:

2. Chimiko
3. Mabra Brama
4. Monina83
5. Alisia
6. MissX
7. KleinerVampir
8. Irina
9. Brösel
10. AniiBook
11. Sanifeya
12. Leseeinblicke
13. Ricarda Scola
14. Tialda von Bibliofeles
15. Druckbuchstaben
16. reiayanamigirl
17. Kathy Glitzerpfanne
18. Linda
19. Merlina
20. Leas Traumwelten
21. PMelittaM
22. Das Buchmonster
23. Steffi
24. Bianca G.
25. Sabriana W.
26. Chrisy
27. Christelle Z.
28. arya
29. flauschi1984
30. Christian K.
31. Lilienlicht


Gewonnen hat...



Christelle Z.

Herzlichen Glückwunsch!

So nun wünsche ich euch ein schönes Fest und ein paar erholsame Feiertage <3

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Oh man, ich hab noch nie Dinner for One gesehen... An Silvester hat meine Mutter Geburtstag und wir haben immer Gäste und da kann man nicht einfach mal sagen: Ich guck jetzt fern.

    Dir auch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Das musst du dir mal anschauen, das ist Kult xD

    AntwortenLöschen
  3. Uff :D wie kann man nur so Weihnachtsverliebt sein ? Auf jeden Fall wünsche ich dir auch ein schönes Fest und lass dich reich beschenken ;)
    LG
    Cassy

    AntwortenLöschen
  4. Dinner for one ist meine Pflichtveranstaltung zu Silvester.
    Zu Weihnachten bleibt die Flimmerkiste aber eher aus.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage

    LG aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3