~ 100 Leser *___* ~

Ihr seid die aller aller Besten *___* 
Gerade geh ich ganz nebenbei mal online und was sehe ich...

... 100 Leser :D <3

Somit startet auch endlich mein 100 Leser Gewinnspiel :)

Es dürfen bei diesem Gewinnspiel allerdings nur meine Leser die bis jetzt dabei sind teilnehmen :)
Beim nächsten Mal ist auch wieder für die anderen etwas mit dabei :)


So ihr habt entschieden, es soll ein 
15€ Amazongutschein werden!

Was ihr dafür tun müsst?

1. Leser meines Blogs sein und zwar vor dem 1.12.12 um 22Uhr
2. über 18 Jahre alt sein bzw. die Einverständnisklärung eurer Eltern haben
3. Bitte einfach das Formular ausfüllen und abschicken :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.



GLG eure JuFax3


Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    100 Leser sind wirklich viele.
    Ich mache gleich mal mit. Übrigens finde ich es gut, dass du die Regel eingeführt hast, dass nu die mitmachen können, die schon davor deinem Blog folgen. ^^

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, freut mich für dich. ^-^
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern, das ist echt toll! =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Blogpartnerin,
    ich gratuliere dir auch zu deinen 100 Lesern :-) Ich hoffe eswerden noch viele mehr!!

    Ganz liebe Grüße <3
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses schönen Meilensteins! Auf die nächsten 100 Leser und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche, ich hoffe das euch allen mein Blog auch gut gefällt und den nächsten ebenso :D

    @Marie: Ja es soll ein Dankeschön diesmal nur für meine Leser sein, weil ich einfach froh darüber bin euch zu haben :D <3
    Beim nächsten mal ist wieder etwas für jeden dabei :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3