~ Wer kommentiert am meisten? ~

Oft frägt man sich doch als Blogger, wie viel Kommentare habe ich? 
Aber es ist doch auch einmal sehr interessant wer hinter diesen Kommentaren steckt :)

Deswegen hier meine Liste der fabulösesten Kommentarschreiber:


Dieses super tolle Gadget hab ich bei Rozas Leselieblinge entdeckt und musste es mir einfach selbst in den Blog einbauen. Wer ebenfalls Interesse daran hat, ...

 *HIER* der Code

Wer im übrigen noch mehr tolle und brauchbare Tipps & Tutorials braucht, der sollte mal auf diesem Blog vorbeischauen: 



Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Hey du,
    ja dein Lesezeichen ist schon unterwegs, schade dass es noch nicht angekommen ist :( Wird bestimmt bald sein!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt jeder das Widget hat. *grins*
    Aber es ist auch toll. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, und jetzt Platz 1 :D

    (Ich habe nur ein wenig Langeweile)

    AntwortenLöschen
  4. @ Mandy: Ja ich weiß, aber wie du schon sagst ich finde es interessant und toll :)

    @ real - booklover: Ich finde es schön das du dich so rege hier beteiligst :)

    LG eure JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha gerade unangefochtene Nummer 1 >:D So muss dat sein x)

    Liebe Grüße,
    deine Blogpartnerin <3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3