~ Vorab - Umfrage zum 100 Leser Gewinnspiel :) ~


Huhu ihr lieben Bücherwürmer :)

Unglaublich aber wahr, es ist schon wieder soweit! Da sich mehr und mehr von euch auf meinem Blog tummeln startet bald das nächste Gewinnspiel, doch vorab eine kleine 

Umfrage:
(bitte in der Sidebar abstimmen-->)

So das war’s auch schon wieder. 
Sobald die 100 Leser erreicht sind, startet das Gewinnspiel :)

Ich hoffe bis dahin auf viele Stimmen für den Gewinn :)

LG eure sehr glückliche JuFax3


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Also irgendwie wird meine Stimme nicht gezählt. Ich bin für ein Wunschbuch im Wert von 15€...:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für das signierte Buch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also Stimmen wurden schon abgegeben nun ist das Problem ob eure dabei sind oder nicht xD Aber mal schauen wie es am Ende aussieht :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Ach..vor paar Wochen hast du noch deine 50 Leser gefeiert..wie schnell die Zeit doch vergeht ^^

    AntwortenLöschen
  5. @MissX
    Ja, es ist gerade mal einen Monat her :) Aber ich freu mich natürlich sehr über die steigende Leserzahl und das euch mein Blog doch so gut gefällt :) Deswegen bereite ich schon mal das nächste Gewinnspiel vor, das den Wünschen der Leser entspricht :D
    Ich möchte mich ja bei euch für alles bedanken. Besonders kommt es mir so vor als würde ich schon ewig bloggen, dabei war es vor 3 Tagen gerade mal 3 Monate :D <3 Die Zeit kann wie im Flug vergehen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es nochmal probiert. Ich glaube jetzt wurde die Stimme gezählt...

    AntwortenLöschen
  7. @JuFax3: Echt 3 Monate? oO Das glaube ich dir nicht ^^ Aber hast du dir mal schonmal GEdanken darüber gemacht, dass du fame bist? ^^

    AntwortenLöschen
  8. @MissX
    Ja, doch wirklich 3 Monate erst, am 9. August ging ich hier online (und ich hätte mir nie träumen lassen, das ich dieses Blogmonster bändigen kann, ich bin damals fast verzweifelt xD)
    Allerdings macht mir das bloggen unglaublich viel Spaß, ich hatte früher etwas ähnliches in einer Community da nannte dich das Plog und da hab ich auch jeden Tag einen Beitrag geschrieben :) Heute mach ich es hier und freue mich natürlich sooo sehr über die steigende Leseranzahl :)
    Besonders wächst sie nicht nur auf dem Blog, sondern auch bei meinem Buch was mich sehr sehr glücklich macht :)
    Ich und fame? Nein, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht :D Aber solange meinen Leser mein Blog gefällt bin ich glücklich und wenn alle glücklich sind find ich das schön :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  9. 100 Leser sind ja echt der Hammer! Fast hast du es geschafft! Meinen Glückwunsch!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hey schön das du dabei bist :D Dann fehlen ja nur noch 3 Leser bis es beginnt :)
    Vielleicht klappt das ja noch diesen Monat :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3