[Verlagsvorstellung] ~ Fantasy-Türenverlag

Hallo ihr Leseeulen :)

Ich bin durch Lovelybooks auf einen neuen Verlag aufmerksam geworden der noch recht neu ist, er ist nämlich am 1. Oktober 2012 gegründet worden. Es ist ein reiner Fantasyverlag, der schon bald ein breites Spektrum an Fantasyliteratur anbieten wird. 


Ich finde den Namen des Verlags total schön, denn er hat eine gewisse doppeldeutigkeit. Denn er öffnet Autoren Türen <3 Ebenso öffnet er Lesern Türen in andere Welten. Also wirklich ein fantastisch guter Name und ich wünsche dem Verlag viel Erfolg. 

Mehr über den Verlag:

Der Verlag wurde in Kooperation mit folgendem Buch veröffentlicht:


Dieses wunderschöne Buch habe ich nun bei der Leserunde gewonnen und natürlich wird noch eine Rezension folgen :) Bis jetzt kann ich dazu sagen, das es einen wirklich sehr schönen Einband hat und auch das Innere mit einigen sehr detailierten Bilder wirklich schön gestaltet ist. 

Außerdem, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gibt es noch einen zusätzlichen Shop in dem ihr wunderschöne Lesezeichen kaufen könnt:  

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Juliana, vielen lieben Dank für die Vorstellung des Buches und den Fantasy-Türen Verlag. Der Bericht ist sehr schön geworden. Deine Seite ist interessant aufgebaut und ich habe spannende Kategorien gefunden ... Scáth Solas tolles Cover, hört sich klasse an, das werde ich in jedem Fall lesen. Herzlichen Glückwunsch dazu! :-)LG Britta Sauerland

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank Britta, das freut mich ungemein von dir zu hören :) Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch und freu mich auf die Leserunde :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3