[News] ~ Was war am ... ?


Was war am ... ?

[20.11.1990]

Heute vor 22 Jahren ging die erste Webseite online!
Wer hätte das gedacht? Das Internet ist in meinem Alltag ein stetiger Begleiter, wie vermutlich bei vielen von euch. Nun tummeln sich Milliarden von Seiten im World Wide Web, eine davon ist zB mein Blog :)



[19.11.2007]




Außerdem wurde der Kindle gestern 5 Jahre alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht...
Wer hat denn von euch alles einen Kindle? Konntet ihr euch mit den eBooks schon anfreunden?
Ich besitze seit einem Monat einen Kindle. Ich finde ihn zwar praktisch, dennoch denke ich...das er weder heute, noch in Zukunft ein echtes Buch ersetzen kann und auch nicht wird. 

Was ist eure Meinung dazu?

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Nichts geht über gedruckte Bücher, aber nachdem schon über 10 Bücher auf meiner Wunschliste stehen, die nur als E-Book erhältlich sind, werde ich mir einen Kindle zu Weihnachten zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Lia Taylor: So ging es mir auch und da ich selbst ein eBook geschrieben habe (allerdings gibt es davon auch eine Printversion) und ich mich viel deswegen in den kreisen der Indieautoren, Selfpublisher und eBook Autoren befinde, dachte ich mir, der muss einfach her :D

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3