[NaNoWriMo] ~ November 2012




Guten Abend meine Lieben,

ich habe ganz vergessen euch zu berichten das ich dieses Jahr zum ersten mal am NaNoWriMo (National Novell Writing Month) teilnehme. Das Ziel ist es in 30 Tagen (also bis Ende November) 50.000 Wörter zu schreiben, dabei wird man von anderen Schreiberlingen tatkräftig unterstützt und gepusht was das Zeug hält.
Bei mir hat es schon ganz gut funktioniert wie ihr sehenkönnt :)

Meine Tausender <3

10.11.2012: 11.000 Wörter


Ich würde mich natürlich auch sehr über eure Unterstützung, Motivation, liebe Worte freuen <3

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Na, da wünsche ich dir viel Glück, dass du dein Pensum gut schaffst...:o)

    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3