~ Mein Beitrag zum 5. Thema: Träume & Wünsche ~

Hallo ihr Lieben,
es ist Halbzeit bei der Partnerchallenge! Heute beginnt schon die 5. Woche (und in 5 Wochen ist dann auch schon Weihnachten.)
Deswegen poste auch ich wieder einen Beitrag zu Lilienlichts und meiner Partnerblogchallenge :)
Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :) 
Vielleicht haben ja noch ein paar Lust mitzumachen.
Das Thema für diese Woche (19.11. bis 25.11.) lautet:
Träume & Wünsche
 
Ich denke jeder von uns bestitzt mehr als nur einen Traum oder einen Wunsch, dennoch gibt es manchen davon die einfach wichtiger sind als andere...
Mein größter Traum ist es eine erfolgreiche Autorin zu werden, denn ein Buch habe ich ja schon veröffentlicht :)

Mein Bild:


Was dieses Bild für mich aussagt? Es sagt aus, das mein größter Wunsch & Traum es ist einen erfolgreichen Fantasyroman zu schreiben, welcher dem Leser eine Tür in eine völlig neue Welt öffnet. Der die Fantasie des Lesers beflügelt & ihn die Zeit vergessen lässt :)


 Mein Gedicht:  
(diesmal reimt es sich sogar O___o xD)

Schreiben, von fernen Welten,
in der ganz andere Gesetze gelten.
Schreiben, von Feen, Zauberern und Drachen,
damit der Leser was hat,  zum weinen und lachen.

Die Fantaise beflügeln lassen, 
die reale Welt durch ein Buch verlassen.
Seite um Seite lesen,
von fantastischen Wesen.

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3