[Lovelybooks] ~ Leserpreis 2012!

Diesen doch sehr interessanten Beitrag hab ich bei Kate'sLeselounge gefunden :)

Bereits zum viertel Mal wird dieses Jahr der Leserpreis von Lovelybooks ausgerichtet. Dieser Lesepreis ist der größte Buchpreis der im deutschsprachigen Raum vergeben wird und Du kannst mitbestimmen, welches Buch dieses Jahr die Ehren haben kann! 

Ab Montag, den 5. November, beginnt die Nominierungsphase und die Vorauswahl. Diese dauert bis zum 19. November.

Ab dem 20. November beginnt dann die große Abstimmung, sodass dann am 27. November die Gewinner bekannt geben werden!

Es gibt 10 Kategorien und bei diesen jeweils 10 Kategorien wird der Leserpreis in Gold, Silber und Bronze vergeben!

Also ich werde meine Stimme definitiv abgeben, obwohl ich mich so unheimlich schwer tu mich für nur ein Buch zu entscheiden! Es gibt so viele tolle Bücher, die es alle verdient hätten.

Wer von Euch wird ebenfalls mit abstimmen und gespannt verfolgen, wer dieses Jahr die Ehre haben wird?

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3