~ GRATIS Ebook - bis Mitternacht! ~

Hallo liebe Leser, 

ich habe etwas ganz tolles entdeckt: GRATIS Ebook - bis Mitternacht!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und es ist sicher einmal etwas anderes wie Shades of Grey :)

Hier die Kurzbeschreibung:

Lust de LYX – erotische E-Books mit Gefühl! Im ersten „Sixpack“ erscheinen sechs prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. Um zu lernen, wie sie den Mann ihrer Träume verführen kann, beschwört die junge Sterbliche Mira den Dschinn Tariq herauf. Der geheimnisvolle Fremde fasziniert sie sofort, und die Leidenschaft, die er in ihr hervorruft, ist stärker als alles, was Mira je zuvor gespürt hat … 




Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3