Gedicht-Foto-Challenge Woche#6 - Magisches

Huhu meine lieben Leser,

heute startet schon das nächste Thema unserer Partnerchallenge:)
Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :) 

Das Thema der Woche vom 26.11.12 - 02.12.12 lautet “Magisches“. Das ist doch mal ein echt interessantes Thema, ich bin gespannt was ihr euch kreatives einfallen lasst :)

So nun aber mal zu den eigentlichen Aufgaben :)

 
Mein Gedicht: 
(ich denke meine Dichtkunst hat sich auf keinste Weise verbessert xD)
 Voller Zauber und Magie,
ist meine Fantasie.
Mein Leben selbst,
voll magischer Momente.


Mein Bild:

Der Schlüssel in eine andere Welt :) <3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Juliana!

    Hier mein Gedicht (Foto folgt per Mail):

    "Heute beim Dichten das Thema ist "Magisch",
    mir fällt gar nichts ein und das ist tragisch.
    Wie jedes Vampirchen, ob klein oder groß,
    kann ich nicht hexen, nur blutsaugen, und das ganz famos!"

    :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. So, nun habe ich es auch geschafft mich zu beteiligen. ;)
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/12/gedicht-foto-challenge-thema-magisch.html
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Supi ich binde es gleich mit ein :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3