Gedicht-Foto-Challenge Woche#4 - Bücher


Huhu meine lieben Leser,

heute startet schon das nächste Thema unserer Partnerchallenge:)
Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :) 

Das Thema der Woche vom 12.11.12 - 19.11.12 lautet “Bücher“. Das ist doch mal ein echt interessantes Thema, ich bin gespannt was ihr euch kreatives einfallen lasst :)

So nun aber mal zu den eigentlichen Aufgaben :)


Kein Gedicht:

Bücher sind für mich etwas einzigartiges und fantastisches, ich finde sie öffnen Tore in andere Welten und ermöglichen bis ans andere Welt zu reisen (und das ganz ohne fliegenden Teppich). Sie sind der Schlüssel zu diesen Welten und ich freue mich immer wieder aufs Neue eine weitere Türe und das dahinterliegende Abenteuer zu entdecken.
Mein Bild:

So ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme (euren Beitrag grad hier posten oder per Mail oder per FB) wie ihr lustig seid :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hallo und lieber Gruß in die 4. Challenge-Woche!

    Hier mein Gedicht (Foto folgt per Mail):

    "Vampirchen liebt Bücher und Leserunden
    Taschenbücher und solche, die feste gebunden.
    Was ich aber hasse, sind Leserillen,
    und wer die hinein macht, den könnte ich killen!"

    :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beitrag steht. ;)
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/11/gedicht-foto-challenge-thema-bucher.html
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Bücherregal wird man ja neidisch ^-^ Ich arbeite ja noch dran.

    Meinen Beitrag zur Challenge gibt es hier: http://lilienlicht.de/?p=666

    Ganz liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3