[Entdeckung] ~ Tauschgnom


Huhu ihr Lieben,

ich habe etwas ganz interessantes entdeckt und wollte euch davon berichten :)

Letztens habe ich ein paar Tauschbörsen entdeckt und mich nun für eine entschieden:

 Eintauschen statt einstauben!


Was mir daran gefällt, dass man direkt tauschen kann, also so wie viele Blogger es eben kennen. Dies nennt man 1:1 Tausch, also ein eigenes Buch, gegen ein anderes vom Tauschpartner.

Es gibt aber auch eine Währung (Token) gegen die man tauschen kann. Einmal kann man welche bekommen wenn man neue Produkte einstellt, aber man kann auch seine Bücher mit einem Wert von 1-5 Tolken aufgeben und diese dann für diesen Wert tauschen, d.h. es kann so gut wie immer getauscht werden :)

Außerdem gibt es keine Kosten, weder die Anmeldung noch der Tausch kostet etwas, man übernimmt lediglich das Porto von dem eigenen Tauschobjekt :)

Na, hab ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch selbst mal vorbei :)

Kennt ihr noch andere Tauschbörsen? Vor - & Nachteile?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich kenne noch http://swapy.de (kostenlos) und http://www.tauschticket.de (mit Tauschgebühren)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3