Ein ganz liebes Dankeschön :)

Hallo liebe Leser, 

wie ihr sehen könnt habe ich ein ganz neues Design & viele Veränderungen was die Aufteilung meines Blogs angeht :) 

Dieses wunderschöne Design hab ich 

Casandra Krammer


 zu verdanken :)

Sie ist auch die Covergestalterin von Scáth Solas - Schattenlicht.
Also ein ganz liebes dankschön an dich das du dir so super viel Mühe gemacht hast, ich finde es unglaublich wundertoll 
*__*

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Dein neues Design sieht toll aus!! Ich liebe solche Designs, die aussehen, als würde man auf einen Schreibtisch schauen ;) Schade nur, dass man jetzt Dein Buch nirgends mehr auf der Startseite sieht.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist zwar ein klein wenig schade, dafür hab ich aber nun eine Seite mit Veröffentlichungen (der 2. Punkt) und da stehen dann auch alle inkl. mein Buch :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Design ist Oberklasse! Wunderschön und sehr mordern. Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne: Dankeschön das finde ich auch :D & bin wirklich sehr zufrieden was sie mir da fabelhaftes gezaubert hat <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3