#2 Buchvorstellung: Saphirtränen Teil 2

Huhu meine herzallerliebsten Leser,

ich habe tolle Neuigkeiten für euch :) Jennifer Jäger, eine Autorenkollegin, hat beschlossen ihren Fans eine Freude zu bereiten. Sie möchte Saphirtränen Band 2 am 16.11.2012 veröffentlichen. Alle die den ersten Teil noch nicht kennen...HIER...findet ihr die Rezension von mir.


(dieses Bild wurde von Jennifer Jäger zur Verfügung gestellt)

Auf dem Bild steht zwar Dezember aber lasst euch davon nicht beirren :) Der dritte Band wird dann im Dezember erscheinen. Ich freu mich schon sehr auf das Ende :)
Viele Textausschnitte findet ihr auch auf ihrem Blog: Jennifer Jäger

Außerdem hat sie noch eine Frage an ihre Fans: Mit welchem Cover soll Saphirtränen Band 2 erscheinen...

(dieses Bild wurde von Jennifer Jäger zur Verfügung gestellt)

Die Abstimmung findet ihr auf ihrer Facebookseite :)

Sooo und zu guter Letzt möchte ich euch noch die Daten der Blogtour zu Saphirtränen Band 2 mitteilen...

(dieses Bild wurde von Jennifer Jäger zur Verfügung gestellt)

Dies sind die teilnehmenden Blogs:



Sie hat weder Verlag noch viel Geld - Deswegen ist sie werbetechnisch vollkommen auf ihre Fans angewiesen.
Wenn euch der erste Teil gefallen hat und ihr den zweiten sehnsüchtig erwartet, würde sie sich freuen, wenn ihr dies euren Freunden mitteilt :) 
Was wären Autoren schon ohne Leser?

Schreiber, deren Worte niemand liest ;)
Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann das jetzt nachholen - Für nur 1,49€ auf Amazon erhältlich:
http://www.amazon.de/Saphirtr%C3%A4nen-Teil-Niamhs-Reise-ebook/dp/B008DSQ762/
So ich hoffe ich konnte euch etwas für dieses Buch begeistern und wünschen euch viel Spaß beim lesen.
GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3