~ Wichtelgeschenke ~

Hallo ihr Lieben, 

so hier kommt der schöne Post zu meinen Wichtelgeschenken.

Ich habe ja einmal einen selbst gemacht (Fabulöse Geburtstagsglückwünsche) und bei Süßes oder es gibt Saures von meine kleine Bücherwelt teilgenommen :)

Kommen wir nun zu den Bildern:


 

So hier mal die beiden Bilder
zu der jeweiligen Wichtelrunde
<-- Fabulöse Geburtstags-
glückwünsche
 Süßes oder es gibt Saures-->


 
 Hier die beiden ungeöffneten Päckchen:

Hier beide geöffnet und mit viel Liebe verpackt <3
So und letztendlich ausgepackt und wirklich toller Inhalt *__*







Ich möchte mich ganz herzlich bei Netty bedanken (die an Fabulöse Geburtstagsglückwünsche teilgenommen hat), ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :D <3

Und natürlich bei Lisa-Marie die mir ein herrlich süß-saures Halloweenwichtel beschert hat :) Vielen lieben Dank auch an dich <3 

Ich bin froh das ich dabei war und freu mich schon auf das nächste :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Wow das sieht doch toll aus, danke fürs mitmachen. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Weihnachtwichtler finden, umso mehr mitmachen umso lustiger ist es doch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich da ja schon angemeldet :D Ich schick dir nur evtl noch einmal eine aktuelle WuLi, da...ich diesen Monat einfach zu viele Bücher bekommen habe xDD

      LG JuFax3

      Löschen
  2. Hallo, es freut mich, dass es dir gefällt :D
    deins habe ich auch ausgepackt, der Post auf dem Blog folgt die Tage noch
    hab mich über alles sehr gefreut, echt super Sachen dabei ;)
    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deinen Post dazu gerade gelesen :D Bin froh das ich deinen Geschmack getroffen habe :D

      LG JuFax3

      Löschen
  3. Freut mich das dir dein Paket gefällt, das passende Buch zu finden war gar nicht so einfach :)

    HAPPY HALLOWEEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich hoffe dir hat deines auch gefallen :D

      LG JuFax3

      Löschen
  4. Ich hab leider keines bekommen, zumindest ist bisher keines bei mir eingetroffen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab der Saskia schon geschrieben, das ist typisch DHL -.- aber es ist anscheinend noch unterwegs. Wenn du möchtest kannst du mich gerne per Email: luna.fabula@web.de kontaktieren.

      Löschen
    2. Dann hoffe ich mal das es bald ankommt :)
      Jetzt bin ich dann wieder zuversichtlicher ;)

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3