~ News: Partnerblog + 1. Partnerchallenge ~


Huhu meine Lieben Leser, 

hier die neusten Neuigkeiten :)

Ich habe fortan einen Partnerblog *__* Und zwar Lilienlicht <3 Ich freu mich riesig darüber denn es ist eine ganz ganz Liebe und wir teilen die Leidenschaft der Bücher :D
 Somit kann das ja nur was werden, außerdem ist sie sehr kreativ (was man an unserem tollen Logo sieht, das hat nämlich sie gezaubert)



Ich freu mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit und viele schöne Aktionen die wir zusammen machen werden um euch den Tag zu versüßen :D

Deshalb wollen wir auch gleich einmal damit anfangen:







Damit wir alle den Rest des Jahres mit einer kreativen Aufgabe verbringen können, rufen wir heute die Gedicht-Foto-Challenge ins Leben! Sie wird nächste Woche (KW 43) beginnen und in der letzten Woche des Jahres (KW 52) enden.

Wie soll’s funktionieren?
Die Aufgabe besteht darin jede Woche zu unseren ausgewählten Themen entweder ein Foto zu knipsen oder ein Gedicht zu schreiben. Das Gedicht sollte zumindest einen Rahmen von vier Zeilen umfassen. Ob es sich reimt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Die ganz kreativen unter Euch können natürlich auch ein Foto schießen und zusätzlich ein Gedicht schreiben.

Gerne dürft ihr euren Beitrag auch an unsere Facebookseiten posten:
Lilienlicht & Juliana Fabula

oder die Beiträge von meinen Themenwochen an: luna.fabula@web.de
(Wenn ihr eine Mail schreibt, schreibt grad dazu ob wir euer Bild bzw. Gedicht auf unserem Blog posten dürfen :) Danke <3)

…und das sind die Themen:
1.      KW 43 (Lilienlicht): Halloween (vorbei)
2.      KW 44 (Juliana): Das bin ich
3.      KW 45 (Lilienlicht): (Haus-)Tiere
4.      KW 46 (Juliana): Bücher
5.      KW 47 (Lilienlicht): Träume & Wünsche
6.      KW 48 (Juliana): Magisches
7.      KW 49 (Lilienlicht): Nikolaus
8.      KW 50 (Juliana): Winter
9.      KW 51 (Lilienlicht): Das Ende der Welt
10.  KW 52 (Juliana): Weihnachten & Silvester

Special:
Jeder Teilnehmer, der unter unserem Wochenpost zum jeweiligen Thema seinen Beitrag zur Challenge mitteilt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil! Die Posts sollen dabei immer abwechselnd auf Lilienlichts Blog und meinem Blog angegeben werden. Bei wem der Post angegeben werden soll, seht ihr hinter den Themen.
Unter allen Challenge-Teilnehmern verlosen wir in der 1. Kalenderwoche des neuen Jahres ein Buch im Wert von 20 Euro.

Wer sich der doppelten Herausforderung dieser Challenge annimmt (also pro Thema 1 Foto und 1 Gedicht), wandert mit 2 Losen in den Topf!

Bedingungen für die Teilnahme an der Verlosung:
1.      Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern für die Teilnahme.
2.      Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland.
3.      Der Gewinn geht als Büchersendung raus – wir übernehmen daher keine Haftung für den Erhalt der Ware.

Nun viel Spaß und Erfolg wünschen euch Lilienlicht =^.^= und JuFax3

Teilnehmerliste:

Woche 1: Halloween:

  1. Lilienlicht xD (Gedicht + Bild)
  2. Ich xD (Gedicht + Bild)
  3. KleinerVampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
  4. kapri_ziöes (Bild)
  5. Chrisy (Gedicht)
  6. Mandy (Bild)
  7. KeeponKeepingon aka Melanie (Gedicht)
Woche 2: Das bin ich!:

1. Ich xD (? + Bild)
2. Kleiner Vampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
3. KeeponKeepingon aka Melanie (Gedicht)
4. Mandy (Gedicht + Bild)
5. Lilienlicht xD (Gedicht + Bild)
6. kapri_ziöes  (Bild)

Woche 3: (Haus-) Tiere:

1. Ich xD (Gedicht + Bild)
2. Lilienlicht xD (Gedicht + Bild)
3. Kleiner Vampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
4. Mandy (Gedicht + Bild)
5. KeeponKeepingon aka Melanie (Gedicht)
6. kapri_ziöes (Bild)

Woche 4: Bücher:

1. Ich (Text + Bild)
2. Kleiner Vampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
3. Mandy (Gedicht + Bild)
4. Lilienlicht (Gedicht + Bild)
5. kapri_ziöes (Bild)
6. KeeponKeepingon aka Melanie (Gedicht)

Woche 5: Träume & Wünsche:

1. Ich (Gedicht + Bild)
2. Lilienlicht (Gedicht + Bild)
3. Mandy (Gedicht + Bild)
4. KleinerVampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
5. KeeponKeepingon aka Melanie (Gedicht)

Woche 6: Magisches:

1. Ich (Gedicht + Bild)
2. Lilienlicht (Gedicht + Bild)
3. KleinerVampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
4. Mandy (Gedicht + Bild) 

Woche 7: Nikolaus:
1. Ich (Gedicht + ?)
2. Lilienlicht (Gedicht + Bild)
3. KleinerVampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
4. Mandy (Gedicht + Bild)

Woche 8: Winter: 
1. Ich (Gedicht + Bild)
2. Lilienlicht (Gedicht + Bild)
3. KleinerVampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
4. Mandy (Gedicht + Bild)

Woche 9: Das Ende der Welt: 

1. Ich (Gedicht + ?)
2. Lilienlicht (Gedicht + Bild)
3. KleinerVampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)
4. Mandy (Gedicht + Bild) 

Woche 10: Weihnachten + Silvester:

 1. Ich (Gedicht + Bild)
2. Lilienlicht
3. Mandy (Gedicht + Bild) 
4. KleinerVampir aka Kerstin (Gedicht + Bild)


Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3