~News: Mein Geburtstag + viele Posts :) ~

Huhu und Hallo meine lieben Leser, 

tja heute werdet ihr regelrecht überflutet mit Posts, da ich mir dachte für einen Post ist das zu lange mach ich einfach mehrere xD


Aber nun fangen wir erstmal an, ich hatte ja gestern Geburtstag, es war ein recht fröhliches Beisammensein. Ich hab natürlich viele tolle Geschenke bekommen *___* (ich habe sie regelrecht aufgerissen, ich glaube, dafür wird man nie zu alt, lang lebe die Neugier xD)




Gaaaanz viele tolle Geschenke *__* Ich freu mich ja so :D 
Also wie ihr sehen könnt, ganz viel Schokolade (scheint sich rumgesprochen zu haben das ich Schokosüchtig bin xD) Eine Pinguintasche *__* (in der befanden sich das kleine Schweinchen (mit schokoladigem Inhalt xD) und der süße Engel der da so unschuldig steht, außerdem meinen Kindle *__* <3 Ich bin total begeistert bis jetzt von dem kleinen Ding (hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt, aber so ist es ideal :D) Außerdem hinter dem Engelchen mein Sprachprogramm *__* zum schreiben für mein Buch <3 Whaaaa super mega toll :D Ich hatte das schon mal aber eine veraltete Version und jeeeetzt hab ich es wieder und bin total happy deswegen :D

Hier noch mal mein Highlight <3 :D





So außerdem gab es viel lecker Kuchen und für alle die erstmal NICHTGeburtstag haben, ein kleines Liedchen :D



Soo und außerdem noch ein recht herzliches Happy Halloween an alle :D

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich!
    Eine wirklich tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens war ich auch total überrascht, wie klein und leich so ein Kindle doch ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung bin ich allerdings auch, ich bin aber wirklich sehr angenehm überrascht auch vom Dispaly her, damit hätte ich wirklich nie gerechnet :)

      LG JuFax3

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3