~ Monatsbücherbilanz Oktober 2012 ~

 




Gelesene Bücher // Seiten:

Highlight:

 Waterfall von Lisa T. Bergren

Flop:
-

Angefangene Bücher:

- Ghostwriter von Jesko Wilke
- Meeresrauschen von Patricia Schröder


Ausstehende Rezensionen:

- Peter und der Wolf von Hannah Siebern


Neuzugänge:

Ertauscht:

  • Wings von Jason Lethcoe
  • Arcadien erwacht von Kai Meyer
  • Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams
  • Voll streng Frau Freitag von Frau Freitag
  • Splitterherz von Bettina Belitz
  • Elfentochter von Holly Black
  • Misfit von Jon Skovron
  • Der Fluch der Weltenstadt von Markus J. Beyer
  • KeinBuch von mixtvision
  • Der letzte Paladin von Thomas Finn 
  • Du hast mich auf dem Balkon vergessen von 
  • Solange du mich siehst von Cecilia Ahern 
  •  Die Rückkehr der Zauberer von Wolfgang Hohlbein
  • Die schwarze Armee: Das Reich der Träume 01 von Santiago Garcia-Clairac

Gekauft:
  • Das Geheimnis der Greifenfeder von Elizabeth Kay
  • Drachentor von Jenny-May Nuyen
Diese hier sind von dem Gutschein den ich gewonnen habe :) <3
  • Erwacht 01 von Jessica Shirvington
  • Hüter der Worte von Diana Menschig
  • Ravinia von Thilo Corzilius
(Danke nochmal an Anja von Druckbuchstaben :D)



Rezesions-&Leseexemplare:
  • Waterfall - Im Fluss der Zeit Trilogie 1 von Lisa T. Bergren
  • Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke
  • Ghostwriter von Jekso Wilke
  • Renegade von J. A.  Sounders
  • Meeresrauschen von Patricia Schröder 
  • Der Lockruf der Nackt von Lilly M. Love
  • Caras Gabe von Maya Trélov (eBook)
  • Himmelstiefe von Daphne Unruh (eBook) 
  • Die Dragonworld Saga: Die Legende des verschollenen Königreiches von Mike Opitz
Ein großes Dankeschön geht an folgende Verlage, Autoren:

Francke, Piper,Rohwolt, Coppenrath
Daphne Unruh, Maya Trélo, Mike Opit, Lilly M. Love 
vorablesen.de und lovelybooks.de



Gewonnen:
  • Das geheime Buch der Magie von Ars Edition
  • Unearthly 02: Heiliges Feuer von Cynthia Hand
  • Die Korrekturen von Jonathan Franzen
  • Das Survival Handbuch von Anita van Saan

Wichtelgeschenke:
  • Unearthly 01 von Cynthia Hand habe ich von Netty bekommen
  • Engelssturm habe ich von Lisa-Marie bekommen
Geschenke:
  • Manga: Monochromekids 2 + 3
  • Vom Duft der Rosenblüte von Cornelia Haverkamp

Fortschritt der Autorenchallenge:

Buchstaben die ich erledigt habe: L ,H

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3