~ Mein Beitrag zum 1. Thema: Halloween ~

Meine Blogpartnerin war der Meinung ich sollte doch auch unbedingt ebenfalls einen Beitrag verfassen, da ich aber so in Geburtstagsplanungen bin, ging das bei mir total unter und heute kommt er (eigentlich zu spät) on xD

Mein Gedicht:
(war ich noch nie wirklich gut drin)

Im Herbst fallen die Blätter, 
draußen ist schrecklich kaltes Wetter.
Am Ende des Monats ist es soweit,
haltet euch für das alljährliche Fest Halloween bereit.

Mein Bild:





So das zu meinem Beitrag, nun hoffen wir mal auf einige noch für diese Woche :)
Das Thema ist diesmal: Das bin ich!

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hi Juliana,

    mein Halloweenbeitrag (Bild und Gedicht) hab ich bei Lilienlicht gepostet, ich hoffe, das ist so okay und regelkonform ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3