Gedicht-Foto-Challenge Woche #2 – Das bin ich!



 Huhu meine lieben Leser,

heute startet schon das nächste Thema unserer Partnerchallenge:)
Wer die Regeln noch nicht kennt, HIER könnt ihr sie nachlesen :) 

Das Thema der Woche vom 29.10.12 - 4.11.12 lautet “Das bin ich!“.Das ist doch mal eine recht interessante Vorstellung, ich würde mich ja so beschreiben:

Verträumtes & tollpatschiges Ding das gerne alles in Chaos stürzt  & gegen Wände läuft um den Weg nach Hogwarts zu finden :)

So nun aber mal zu den eigentlichen Aufgaben :)


 

Mein Gedicht:

(ich bin gerade nicht kreativ genug um eines zu verfassen, aber ich versuche es zu ergänzen xD)

Mein Bild:

So ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme (euren Beitrag grad hier posten oder per Mail oder per FB) wie ihr lustig seid :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Hallo Juliana,

    hier mein Gedicht zu Woche 2) "Das bin ich":

    "Ich bin klein und ein Vampir
    und zwar ein süßer, sag ich Dir!
    Drum ess' ich gern auch Schokolade,
    Blut gibts nur Sonntags, unter der Woch' ist's zu schade..." :-)


    Foto zum Gedicht folgt via eMail!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. So mein Beitrag: http://lilienlicht.de/?p=583

    Liebe Grüße :*
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  3. Bäh, bin ich unkreativ, wie ich mich grad mit nem Gedicht abquäle. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist vollbracht. Auch, wenn das Gedicht etwas schlecht gedichtet ist. Was besseres krieg ich nicht hin... >.<
      http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/11/gedicht-foto-challenge-thema-das-bin-ich.html

      Löschen
    2. Hey klingt doch super, schön das du wieder dabei bist :D

      LG JuFax3

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3