Frankfurter Buchmesse 2012

Huhu meine lieben Leser, auch ich gehe morgen endlich auf die Frankfurter Buchmesse und freue mich wahnsinnig :) Ich bin den ganzen Tag schon so hibbelig, alle Vorbereitungen sind getroffen <3 

Visitenkarten, ein Schlachtplan & Bücher, da kann doch nichts mehr schief gehen :D Von meinen Erlebnissen erstatter ich euch natürlich ausführlich Bericht und wenn es mir gelingt mit jeder Menge Bilder :) Das wird sicherlich der längste Post den ich je machen werde xD 

Aber ich freu mich schon so viele nette Leute kennenzulernen, seien es die BXler oder andere Blogger oder die User aus Lovelybooks :) Ich kann es kaum erwarten euch alle zu sehen :) Ganz besonders freu ich mich auf Jennifer Jäger und Daniela das Bröselchen :D <3

GLG eure JuFax3
(die nun schlafen geht, damit sie für morgen fit ist :))

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Du bist ja jetzt schon auf der Messe, ich wünsch dir ganz viel Spaß, ich wäre auch gerne dort. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre toll gewesen dich zu treffen *__* Es waren so viele tolle Leute da ich freu mich dann schon auf meinen Post :D Aber ich glaube den werde ich später erst machen, ich bin noch total müde xD

      LG JuFax3

      Löschen
  2. jetzt weis ich welchen blog du hast :) danke für die visitenkarte :)
    es war toll dich mal persönlich zu treffen. :)

    liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3