~ Auslosung: 50 - Leser - Gewinnspiel ~

Na ihr :)
Seid ihr schon gespannt wer die Gewinner meines Gewinnspiels sind?
Soll ich euch noch etwas auf die Folter spannen oder lieber gleich mit der Sprache rausrücken xD?
Ach ich denke, ich spann euch noch etwas auf die Folter, aber nicht all zu lange :D

Hier erst noch einmal die Gewinne die es zu gewinnen gab:

Platz 1: Ein Buch im Wert von 10€
 (wahlweise auch einen Amazon Gutschein im Wert von 10€)
Platz 2: Eine Überraschung
Platz  3: Ein Lesezeichen

Die Teilnehmerliste:

1. Alisia :)
2.  Sanifeya :)
3. Giulia (Buchmonster) :)
4. Anja (Druchbuchstaben) :)
5. Miss Moonliight  :)
6. Lilienlicht :)
7. Blinded.Masquerade :)
8. Alisa :)
9. Chrisy :)
10. bambi-nini :)
11. Nicole :)
12. KleinerVampir :)
13. DanielaS :)
14. Kerstin M :)
15. Lichtblick_86 :)
16. Nabura :)
17. Linda:)
18. Steffi :)
19. hexe2408 :)
20. JohanneS :)
21. Monina83 :)
22. Jolie :)

 Es haben sich 24 Teilnehmer gemeldet, leider habe ich von 2 keine Email bekommen somit sind es 22 Teilnehmer. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und versuche eure Wünsche so gut es geht umzusetzen :)

So jetzt aber....die Nummer die gezogen wird hat gewonnen. Also gibt es drei Ziehungen :)



Gewinner Nummer 1:

 Herzlichen Glückwunsch Lilienlicht <3
Du darfst dich über ein Buch (10€) oder einen Amazongutschein (10€) freuen :)



Gewinner Nummer 2:

 Herzlichen Glückwunsch meine stille Leserin Kleiner Vampir <3
Du darfst dich über eine Überraschung freuen :)



Gewinner Nummer 3:

Herzlichen Glückwunsch Anja von Druckbuchstaben <3
Du darfst dich über ein Lesezeichen freuen :)

So ich werde euch gleich per Email benachrichtigen :)
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Kleiner Vampir gewinnt im Moment auch echt alles :D

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliana,

    juhuuu!! Ich freu mich sehr über die Überraschung, was auch immer das nun sein wird, ich bin gespannt!
    @ real-booklover: na, "alles" ist sehr übertrieben! :-))

    Mail folgt, ich bin schon dabei!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* freut mich das du dich freust :D und zu der anderen Aussage --> dein Glücksfee leistet einfach eine Toparbeit :D <3
      GLG JuFax3

      Löschen
    2. Jaaa...mag sein :D
      Du hast es dir aber auch verdient! :)

      Löschen
  3. Ah cool den Hauptgewinn abgestaubt <3 Muss mich nur noch entscheiden xD Glückwunsch KleinerVampir und Anja :-)

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3