#4 Neuzugänge: 20 neue Bücher

Sooo nun sind zu den 13 Büchern von Mitte des Monats nocheinmal etliche dazugekommen <3

"HIER" findet ihr den anderen Post zu diesem Monat :)

So bevor ich diesmal lang drum herum rede, hier die Bilder zu meinen neuen Schätzen :D <3



Diese Bücher hab ich bei verschiedenen Gewinnspielen gewonnen :D




 Diese Bücher sind Rezensionsexemplare
(vielen Dank nochmal)
(eines fehlt hier noch auf dem Bild und zwar Waterfall, das liest aber gerade meine Mama :D)




Dies sind meine erstauschten Bücher:




 Dies sind meine beiden Wichtelgeschenke:




Diese Bücher hab ich zu meinem Geburtstag bekommen:
 



Diese beiden Bücher habe ich mir gekauft:
 
 




Somit habe ich nun 13+20 = 33 Bücher im Monat Oktober bekommen :)

GLG JuFax3


Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Wirklich coole Bücher! "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" ist echt witzig:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich finde dich auch sehr toll und es kommen mehr und mehr xDD <3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3