#3 Neuzugänge: 13 neue Bücher

 Hallo meine Lieben, eigentlich wollte ich erst Ende des Monats einen Neuzugangspost machen, allerdings waren es nun so viele das ich doch schon mal einen mache und am Ende des Monats einen zweiten :) Ich freue mich sehr über die vielen neuen Bücher und mein SUB ist beträchtlich gewachsen (mein Stichwort, ich muss die Liste mal aktualisieren xD)

Neuzugänge:




- Unearthly 02 - Heiliges Feuer von Cynthia Hand (dies habe bei dem Gewinnspiel von Druckbuchstaben gewonnen :) Vielen Dank <3 )

- Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke (dieses Buch ist ein Vorableseexemplar von vorablesen.de, vielen Dank dafür. Die Rezi folgt)

- Verliebt bis in den Tod, Teil 2 (Anthologie) (dieses Buch habe ich vom net-Verlag erhalten, darin bin ich selbst mit meiner Kurzgeschichte "Flaschenpost" vertreten. Vielen Dank!)


So soweit erstmal zu den gewonnen Büchern und Rezesionsexemplaren :)

Nun kommen wir zu den ertauschten Büchern :)





- Arkadien erwacht von Kai Meyer
- Wings von Jason Lethcoe
- Voll streng Frau Freitag! von Frau Freitag
- Splitterherz von Bettina Belitz
- Misfit von Jon Skovron 
- Elfentochter von Holly Black
- Der letzte Paladin von Thomas Finn
- Der Fluch der Weltenstadt von Markus J. Beyer
- Kein Buch 86 Dinge von mixtvision
- Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams

Sooo nun hab ich unendlich viel Lesestoff und hoffe das bald die nächsten Rezesionen folgen werden :)
Nun hab ich noch mehr zu lesen, deswegen euch auch noch jede menge Spaß eure JuFa und der Bibo :D 

Edit: Kleiner Spaß am Rande...

Mein Bruder: Sag mal liest du die auch oder hortest du die nur wir ein Hamster?
Ich: Das sine meine Nüsse für den Winter, ich muss schließlich überleben xD

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Wow, was für tolle neue Bücher *-*
    Hast du Unearthly 01 schon gelesen? Bei mir steht es noch ungelesen im Regal.
    Du hast einen sehr hübschen Blog, bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten :).
    Habe dich über Lovelybooks gefunden.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Lielan ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie ich sehe, bist du auch im Tauschrauch ;-) Ich habe heute auch einen Neuzugänge-Post hochgeladen und festgestellt, dass ich schnellstens wieder mit dem Tauschen aufhören muss, sonst wird das nix mit mir und dem SuB-Abbau ;-)
    Ich bin gerade daran, "Arkadien erwacht" zu hören. Die Geschichte hat es mir wirklich sehr angetan und ich muss mir möglichst schnell die Fortsetzung bestellen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3