~ 2. Award :) ~

Uii da freu ich mich aber sehr und bedank mich herzlichst bei Kismetco für den Award :)
Wenigstens eine positive Nachricht an dem sonst so nervenaufreibenden Tag mit meinem (nicht gerade zahmen) Blog xD



So und nun zu den Aufgaben:



 11 Dinge über mich:

1. Ich lese nicht nur Bücher, ich schreibe auch welche :)
2. Ich fahre einen quietschblauen Corsa mit pinkem Plüschlenkrad (auf dem Links und Rechts steht) und mein stetiger Begleiter im Auto ist Capt. Archimedis (mein Plüschpingu - Bild findet ihr in einem der früheren Posts :))
3. Mein Lieblingsgenre ist Fantasy :)
4. Ich bin verrückt nach...Süßigkeiten, bunten und plüschigen Sachen (vorallem so Kuscheltiere wie Herr Tikki Platypus), Schmuck uuund vorallem nach Büchern xD
5. Einen Tag ohne Internet halte ich nicht aus ;)
6. Ich liebe Sprüche, egal ob auf Tshirts, Karten oder einfach so <3
7. Ich mache gerne Geschenke, einfach nur damit der andere sich freut :)
8. Ich übe das Hobby Bogenschießen aus und bin sogar gar nicht mal so übel ;D
9. Ich bin ziemlich ungeduldig und hasse es deswegen zu warten (vorallem auf Bücher xD)
10. Am liebsten gehe ich Nachts auf Spielplätze um zu schaukeln und mich da für neue Geschichten inspirieren zu lassen :)
11. Und zu guter letzt: Ich liebe meinen Freund, Familie und Freunde - weil es einfach die besten sind <3


Mit folgenden 11 Fragen:
1. Bücher kaufen oder leihen?
Beides xD Ich bin in drei Bibliotheken angemeldet und kaufe mir immer noch Bücher xD
2. Buchhandlung oder Bibliothek?
Beides :) Siehe oben.
3. Warst du schonmal in einer Bibliothek?
Jaaa <3 In vielen xD
4. Was ist wichtiger: Cover oder Inhaltsangabe?
Cover springt mich als erstes an, wenn mich das nicht überzeugt les ich meist gar nicht die Inhaltsangabe.
5. Welches war dein erstes Buch das du gelesen hast?
Ernsthaft? Ööhm ein Pixibüchlein würd ich sagen xD
6.Welches war das Letzte?
7. Welches Buch würdest du immer wieder weiterempfehlen?
und
und
Die Gilde der Jäger (Bd. 1 - Bd. 3) von Nalini Singh
8. Hast du schonmal ein Buch abgebrochen? Wenn ja, welches?
Ja, aber immer wieder angefangen: Endymion Spring
9. Wie makierst du deine aktuelle Lesestelle?
Lesezeichen :)
 10. Wer ist dein Lieblingsautor
Wolfgang Hohlbein
11. Wie hast du deine Bücher im Regal sortiert?
Queerbeet :) Lieblinge aber ganz vorne :D


11 Fragen an euch:

1. Was liest du lieber Hardcover oder Taschenbuch?
2. Was bevorzugst du Kindle oder echtes Buch?
3. Welches Genre liest du am liebsten?
4. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
5. Was war in diesem Jahr dein absolutes Buchhighlight?
6. Welches war der totale Flop?
7. Auf welche Neuerscheinung diesen Jahres freust du dich am meisten?
8. Welche Buchverfilmung fandest du dieses Jahr am besten?
9. Auf welche Buchverfilmung freust du dich 2012/2013 am meisten?
10. Hast du Shades of Grey schon gelesen nach dem alle so verrückt sind? (PS: Ich nicht xD)
11. Welcher ist dein Lieblingsblog?

An diese Blogs gebe ich den Award weiter :)



Regeln:
  • Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3