Das Blogtier -.-


Na was denkt ihr welches Monster ist wohl mein "Blogmonster" xD




So wie ich es in meinen ersten Posts einmal beschrieben habe, hatte ich eben recht. "Von wegen zahmes Haustier". Nichts ahnend machte ich mich daran ein neues Desing für meinen Blog zu suchen ( da ich krank bin und Langeweilerate ziemlich hoch ist, da ich mich nicht einmal mit dämlichen TV - Serien ablenken kann...das schlimmste kommt aber noch - ich hab KEIN Buch dabei-.-'  Da ich ja nicht ahnen konnte das ich so krank werde, habe ich natürlich kein Buch zu meinem Freund mit genommen, tja und was tun mit so viel Langeweile? Genau, den Blog umgestalten, doch wusste ich noch nicht das dies in einem fatalen Fiasko enden würde!!! 

Also für mich selbst nochmal zum aufschreiben, mind. 3 Backups machen bevor ich mich an das sensible Tierchen hier wage!!!

So nachdem aber meine BX- & FB-Freundin Jennifer Jäger meinen verzweifelten Hilfeschrei in Facebook wahrgenommen hat, kam sie mir gleich zu Hilfe :D

Und TADAAAA da bin ich wieder :D (mit Blog der funktioniert!!!) 

So und was lernen wir daraus? Technik hasst mich xDD Ich bleib bei meinen Büchern :D

Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Jennifer Jäger <3

So und nun wünsche ich euch allen einen entspannten Resttag :D <3

Eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Das lilane?
    Würde ich zumindest nemhen :P

    Übrings! Habe dir einen Award verliehen!
    Viel Spaß damit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Blaue kleine niedlich ><
    Bin jetzt eine leserin bei dir :D (blogger.com spinnt mal wieder und zeigt wahrscheinlich mein altes bild an... habs grad umgeändert :D)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und ich werde versuchen häufiger bei dir vorbei zu schauen >:D (bist ja noch recht neu hier ;) )

    lg

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny: Bin dir wirklich so dankbar <3

    @kismetco: Ja, vielen lieben dank habs gesehen, aber der Post dazu hat eine Weile gedauert u.a. weil mein Internet so lange braucht um die Seiten zu laden;D Nun ist er aber fertig :D

    @Alisia: Hey das freut mich sehr :) <3 Klar schau ich mal vorbei :D

    LG eure JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3