~ Bibo mein Blogtier ~

Huhu, also ihr habt sicherlich alle schon von meinen imensen Problemen mit dem Design gehört...nein? Dann könnt ihr hier das Fiasko nachlesen :)

So aber nun um mal zum eigentlich zu kommen, ich glaube auf meinem Blog treibt ein kleines Blogtier sein Unwesen...ja richtig gelesen so eine Art Blogmonster, das still und heimlich mir absichtlich das Bloggen erschwert xD Heute schon wieder, bäääm, plötzlich war die ganze Leseliste in meinem Dashboard verschwunden, ich war schon kurz davor in Ohnmacht zu fallen xD 

So ich hab aber nun mal die Augen offen gehalten und schaut was ich da gefunden habe O_o

Darf ich vorstellen, das ist Bibo, mein Blogtier :)



Leider ist er nicht immer so süß und quirrlig wie er jetzt aussieht, denn wenn irgendeine Katastrophe in meinem Blog passiert ist er auch dafür verantwortlich, allerdings sieht er dann so aus, das da ist Angry :)



Hier der Erstentwurf per Hand von beiden :D Nun ja das andere ist zwar etwas krakelig, dafür aber schön bunt xD





Jaaa, ich glaube mein Blogtier hat einen kleinen Touch von Schizophrenie, aber haben wir den nich alle? :D Außerdem kann es die Farbe wechseln :D

Nun ja, wie ihr seht bin ich nicht mehr alleine, Bibo wird mich von nun an bei meinen Blogeinträgen begleiten, denn lustigerweise ist er genauso Büchervernarrt wie ich :D 

Sooo dann wünschen wir euch noch einen Schönen Abend :)
LG JuFa & Bibo x3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3