~ Aktion: Ein Blog - Ein Baum ~


 Ich habe nun schon auf vielen Blogs diese Zeichen hier gesehen -->





So nun hab ich mich mal darüber schlau gemacht und bin hier gelandet :) Ich finde die Aktion super toll und derzeit wurden schon so viele Bäume 
 <-- gepflanzt.
(gepflanzte Bäume: 710 / 1000)
(CO2 - Entnahmen in t: 20.364 981)


So und weil ich die Idee einfach nur Klasse finde und ich die Natur liebe habe ich nun beschlossen ebenfalls einen Baum zu pflanzen und zwar habe ich mich für die Eiche entschieden, einer meiner Lieblingsbäume :)
Ich hoffe ich konnte damit ein paar weitere Blogger animieren, denn es ist kein großer Aufwand, aber die Natur dankt es uns :)

Eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Finde es schön, dass du daran teilnimmst ;)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3