~ 3. Award :) ~

Huhu meine lieben Leser ich habe heute meinen dritten Award verliehen bekommen und zwar von Lilienlicht :) Vielen lieben Dank an dich :D


 Zu den ursprünglichen Regeln:
- Jede Person, die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich  schreiben.
- Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten.
- Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen.
- Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, die weniger als 200 Leser haben.
- Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Da ich diesen Award ja erst letztens bekommen habe, findet ihr hier die 11 Dinge über mich :)

So dann beantworte ich mal die 11 neuen Fragen :D

1. Warum habt ihr mit dem bloggen angefangen. 
Weil ich unbedingt meine Leidenschaft mit anderen teilen wollte und dazu gehören nun einmal Bücher und Schreiben :)

2. Könnt ihr euch ein Leben ohne das Internet vorstellen?
Nein, wenn ich ehrlich bin könnte ich das nicht, da es doch vieles erleichtert :)

3. Was würdest du tun, wenn du eines Tages im 19. Jahrhundert aufwachen würdest?
 Och, ich stell mir das ganz interessant vor, ich würd mich da wohl mal genauer umschauen :D

4. Dein Lieblingsautor ist?
 Wolfgang Hohlbein :)

5. Gibt es ein absolutes Hass-Buch für dich?
 Oh, ob ich das wirklich so krass definieren würde...aber wie wäre es mit dem Mathebuch xD?

6. Sommer oder Winter?
 Beide Jahreszeiten haben ihre Vorzüge, doch wenn ich gerade merke wie kalt mir ist, dann doch lieber Sommer :D

7. Was ist dein Lieblingsessen?
Schokolade *__* oder aber auch Pommes mit Rumpsteak :D
8. Was würdest du ändern, wenn du 1 Tag lang Bundeskanzler wärst?
Was darf man denn da alles machen xD? *Hust* bin nicht so der Politikfan, wer sonst außer mir würde wohl beim Einstellungstest Cornelius Fudge als bayrischer Ministerpräsident erwägen? (Wer den Witz nun nicht verstanden hat, dies ist der Zaubereiminister bei Harry Potter xD, das schlimme ist, das war mein ernst xD)

9. Wohin würdest du reisen wollen, wenn du es jetzt spontan könntest?
Karibik <3 Malediven irgendwie sowas :D
10. Deine Lieblingsfarbe ist ?
 Regenbogen <3

11. Was hälst du von diesem Award?
Ich finde die Idee eig. wirklich süß :D 



Meine 11 Fragen an euch:

1. Schaust du lieber zuerst den Film und liest dann das Buch oder eher umgekehrt?
2. Was spricht dich zuerst an Titel oder Cover?
3. Kaufst du lieber neue Bücher und gebrauchte?
4. Liest du lieber aktuelle Bücher oder auch ältere?
5. Mistest du dein Bücherregal oft aus?
6.Welches Genre ist am häufigsten in deinem Regal zu finden?
7. Schaust du immer nur nach den dir bekannten Autoren und liest du auch von unbekannten Autoren?
8. Hörst du Musik beim lesen oder muss es da ganz still sein?
9. Was war dein dickstes Buch (Seitenanzahl) das du bis jetzt gelesen hast?
10. Was machst du noch gerne außer lesen :)?
11. Was bestimmt deinen Buchkauf (Rezi, Empfehlung, Bewertung...)?



Diese 11 Blogs bekommen von mir den Award verliehen:




Soo viel Spaß mit eurem Award, wünschen euch JuFa und Bibo :D <3

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Danke dir :)
    Morgen werd ich mich an deine Fragen setzen ^^
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast die Fragen echt genial beantwortet xD Ich mag dich :D <3
    Ganz liebe Grüße Kollegin ^-^

    Dein Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen lieben Dank für den Award :) Ich freu mich und werde die Fragen in ein paar Tagen beantworten!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Habs endlich geschafft was zu posten.
    Schau mal hier: http://nicisbooks.blogspot.de/2012/10/award-mit-tag.html
    Vielen Dank noch mal für den Award!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award ♥ ich freue mich sehr und beantworte ihn gerade

    Grüße Natalie :)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3