#2 ~ Briefe ~

Nein ich habe es nicht vergessen! Ich habe ja bereits erwähnt das ich eine kleine Aktion zu dem Thema Briefe starten möchte - zu dem ja eine Überraschung gewünscht wurde :D Tadaaa die Überraschung :D

Blogger - Briefwechsel <3 


Ich habe mir überlegt, anstatt auf die alltägliche Technik zuzugreifen und uns gegenseitig Mails zu schicken oder Posts schreiben uvm. das jeder, der hier einen Kommentar drunter schreibt einen Briefpartner bekommt :)

Und diesem Briefpartner muss man dann einem Brief schreiben (bevorzugte Länge 3 Seiten). Es ist egal über was, ob über Bücher, die Schule, die Arbeit, es ist vollkommen gleich, nur sollte man freundlich sein und den anderen wie einem Freund schreiben, so als würde man sich schon lange kennen.
 
Erwünscht wäre es natürlich wenn du Leser meines Blogs bist oder wirst :) Ist allerdings nicht zwingend :)

Ich hoffe euch gefällt die kleine Überraschung und es melden sich ein paar Teilnehmer :) 
Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober 2012

Danach hab ihr bis zum 25. Oktober 2012 Zeit euren Brief zu verfassen, am 26. Oktober muss der Brief spätestens verschickt sein :)

Geöffnet werden dürfen die Briefe jederzeit sobald sie ankommen, der Zeitraum zwischen dem 14. -25. Oktober steht euch frei, ob ihr den Brief schon vorher versenden möchtet oder nicht :)

Ein Kommentar wie der Brief beim jeweiligen angekommen ist wäre schön :) Damit ich weiß ob es sich lohnt so eine Aktion nocheinmal zu starten, würde mich sehr freuen und hoffe nun auf fleißige Briefler ;)

PS: Trotz des Titels sind natürlich nicht nur Blogger damit gemeint, sonder auch Leser eines Blogs die keinen Blog haben :) <3 

PPS: Ich hab die Seitenanzahl von 5 auf 3 Seiten, da nun schon von mehreren kam das 5 Seiten viel sind, mit den 5 Seiten war aber lediglich gemeint das man am Ende keine halbe verschickt :) Es ist kein muss 5 Seiten zu schreiben :)

So und nun für alle verständlich mit meinem Geschwafel mind. Länge 1 Seite, bevorzugte Länge 3 Seiten oder mehr :D <3
GLG eure JuFax3

------------------------------------Zu Ende-----------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hm, hat sich noch niemand gemeldet?
    Obwohl ich 5 Seiten doch recht viel finde (vor allem, weil ich die Person ja nicht wirklich kenne), würde ich mitmachen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber sehr :) Ich hab die Seitenanzahl auch nochmal geändert und zwar auf 3 dies ist aber auch kein muss, sondern lediglich eine Idee die aber nicht genommen werde muss, es darf aber nicht weniger als eine Seite sein :) Ich hoffe die Änderung ist ok so :)

      GLG JuFax3

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3