#1 Neuzugang: Gargoyle

Mein Freund der Held <3 Wie sehr ich in halt Liebe :) 

Wir gehen noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und ich laufe absichtlich schnurstracks am Bücherregal vorbei, da - obwohl ich gerade gut eins gebrauchen könnte - ich mir weniger Bücher kaufen muss (Zimmer platzt aus allen Nähten xD) 

Tja und dann an der Kasse... é Voila...ein Buch <3 Und sogar eines von meiner Wunschliste *freu* (dabei kennt der die nicht mal, die kenn ja nicht mal ich alle xD) 

Nun hab ich während meines Krankseins doch etwas zu tun und lese ....*Trommelwirbel*

~ Gargoyle ~ 
von Andrew Davidson 



Eure sehr kranke aber glückliche JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3