Gutscheincode für Scáth Solas als Printversion :)


Damit sich noch mehr Leser in diesen Sommer mit meinem Buch am Strand wiederfinden, haben ich etwas ganz besonderes für euch: Bis zum 15. Oktober könnt Ihr mein Buch innerhalb von Deutschland versandkostenfrei bestellen. Gebt dazu einfach den folgenden Gutscheincode* an: epubli-SOMMER2012
Der Gutschein hat einen Wert von 4,95 € und ist bis 15. Oktober 2012 gültig. Der Gutschein darf nicht weiter veräußert werden. Eine Barauszahlung oder Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Dankeschön für den Code! Hab mir das Buch gerade bestellt :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch :)
    Das freut mich natürlich zu hören :)

    LG JuFa x3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3